Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.01.2016, 14:21 Uhr

schließe mich Astrid an!

Bei uns ist es auch der Sohn (7. Klasse, Gymnasium), der jammert.

Er hat auch in der Grundschule schon gejammert, und zwar oft länger, als das schlichte Erledigen der Hausaufgaben gedauert hätte!

Er hat allerdings den Ansporn durch die große Schwester, die durchweg gute Noten bringt. Da will er unbedingt mithalten.

Hier ist es auch so, dass es erst Freizeitaktivitäten gibt, wenn Hausaufgaben UND Lernen erledigt sind (und auch noch Klavier geübt wurde ...).

Mittlerweile schafft er aber auch schon selbst eine gute zeiteinteilung und das gejammere wird weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.