Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 20.11.2014, 17:51 Uhr

schlechtes Lehrer-Schüler-Verhältnis - suche Input

Also ganz ehrlich, die Zeit ist überschaubar.
Wenn dein Junge darunter leidet soll er sich halt aus allen Konflikten raushalten und sich insgesamt benehmen dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Matheaufgaben - oder Probleme mit der Lehrerin

Hallo, langsam frag ich mich was das mit dieser Lehrerin noch werden soll. Hausaufgabe heute in Mathe - Zahlenraum bis 10000 Nachbarzahlen, Nachbarzehner, Nachbarhunderter und Nachbartausender eigentlich ja logisch aber die Nachbarzahl nach oben von 7243 ist ...

von dhana 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Anrufe bei der Lehrerin , ganz und gebe??

Hallo , Mal ne Frage an euch .. Ist das normal, dass vereinzelne Mutter jedes mal vor einer Arbeit bei der Lehrerin anrufen und fragen was drankommt?? Und wenn es zu viel Hausaufgaben sind sagen, dass sie es zu viel ist und sie sie nicht machen?? Wir hatten heute ein Gespräch ...

von disi 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Eben Anruf von der Lehrerin, Tochter eventuell Legastenikerin

und nun? Sie ist jetzt gerade 7 Jahre (2. Klasse) alt. Wir sollen mal sehen, ob wir beim Kinderpsychologen einen Termin bekommen. Wer hat damit Erfahrungen? Links? Meine ganze Herkunftsfamilie und auch ich haben damit unsere Probleme und meine Lütte hat wohl auch hier ...

von Steffi528 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin antwortet kurz

hallo! brauch mal ein paar meinungen. die deutschlehrerin ist zwar nett aber ich war etwas sauer darüber dass sie mir nur so kurz und bündig geantwortet hat. ich hab der lehrerin gesagt, dass mein kind mit ein paar wörtern schwierigkeiten hat und mein kind sich auch mühe ...

von Patty_07 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Matheaufgaben von der Lehrerin falsch korrigiert

Hallo zusammen, Beim Durchsehen des Mathehefts meines Sohns (3. Klasse) ist mir aufgefallen, dass die Lehrerin mehrere Aufgaben, die er richtig gelöst hatte, falsch verbessert hat. Was würdet Ihr machen? Anfangs wollte ich meinem Sohn eine Nachricht mitgeben, mittlerweile ...

von luvi 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Demotivierende Lehrer

Hallo, meine Tochter (2. Klasse) hat gestern ein Diktat zurück bekommen. Sie ist im Deutsch-Förderunterricht. Also kein Deutsch-Ass. Um so mehr freute ich mich, dass sie nur einen Fehler und somit einen Smiley bekam, der der Note 2 entsprach. Die Freude hielt bei mir leider ...

von Tanja30 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer schon krank

Hallo... meine beiden Kinder sind nun die 4. Woche in der Schule und schon geht es wieder los. Lehrermangel!!! Mein Sohn 3. Klasse bekam eine neue Lehrerin. Diese war mit dem Studium fertig und es sollte ihre 1. Klasse werden. Wir Eltern haben uns doll gefreut, weil sie einen ...

von schnecke 1 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Habt ihr was von Lehrer Mobbing gehört oder gehört das nicht dazu

Ich hatte ja Mal wegen der achwimmsache und Abzeichen geschrieben. Die 2 Lehrerinnen waren ja das ganze Jahr über komisch, aber egal hat man gedacht. Dann hatte ich ja geschrieben, dass Tochter und noch 2 andere Kinder ihr Abzeichen machten und den Ausweis dort vorlegten. Die ...

von disi 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Taschenmesser in der Schule? An die Lehrer hier

Hallo zusammen. Meine Tochter erzählte uns an Donnerstag Abend das ein Junge aus Ihrer Klassen ein Taschenmesser mit dabei hatte und immer näher zu Ihr gekommen ist, bis ein cm vor Ihren Brustkorb. Dann ist sie zu Ihrer Klassen Lehrerin und hat es Ihr erzählt, sie hat es ...

von Zuckerschnute82 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Frage an die Lehrerinnen unter Euch

Hallo, ich bin im Elternbeirat Gymnasium und Grundschule und organisiere zur Zeit die Sommerpartys. Da die Klassenlehrer nach den Sommerferien wechseln werden, möchten wir Eltern ein kleines Dankeschön überreichen (im Wert von je 50,- EUR). Worüber freut Ihr Euch am ...

von Ilse_2000 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.