Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 25.07.2014, 22:21 Uhr

Schlafen wollen sie immer noch zusammen?

Irgendwann will doch jedes Kind sein eigenes Zimmer haben?

Ein fester eigener Arbeitsplatz soll ja auch sinnvoll sein.

Und wenn sie Wünsche haben, die berücksichtigt werden sollen, dann sollten sie sich auch anderweitig wie "große" Kinder benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schlafen

Hallo zusammen, irgendwie bin ich langsam am Verzweifeln. Meine beide Söhne (3 und 7 Jahre) Gehen zusammen um 8 Uhr ins Bett. Sie schlafen zusammen in einem Zimmer und leider hat mein jüngster die Angewohnheit das ich mit ihm im Bett einschlafen soll. Das Problem ist aber eher ...

von Jobär 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

aleine im krankenhaus schlafen

hallo Meine Tochter 10 Jahre wurde stationär in die Kinderklinik aufgenommen. Bis jetzt immer wenn sie im kkhaus war (das letzte mal mit 7) war ich immer dabei. Doch dieses mal war alles ganz anders. Mein Mann ist mit ihr am Abend ins kk und sie wollten sie auch gleich ...

von goca 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

hallo, Tochter 6, will einfach nicht einschlafen. Wir lesen abends noch was und evtl puzzelt sie oder wir spielen noch mal was und dann geht es um 8 ins Bett. Sie steht immnner wieder auf und sagt, dass sie nicht müde ist. Sie schläft zwischen 22 und 22.30 ein. Kennt das ...

von disi 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeit bei euren 9 jährigen

Wann gehen Eure 3. bzw. 4. Klässler abends ins Bett. Stecke ich meine 8 Jahre und 8 Monate alte Tochter zu früh ins Bett??? So gegen 20 Uhr. Meistens schläft sie nicht vor 21 Uhr, öfters auch mal erst 22 Uhr... Sollte sie ev. wirklich schon später ins Bett??? In den Ferien ...

von türkeiverrückt 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wann schlafen eure kinder unter der woche ein?

hallo zusammen mich würde einfach mal interessieren, wie viel schlaf eure kinder unter der woche brauchen? meine tochter macht mich seit den sommerferien ca. echt irre! sie wird anfang nächsten jahres 9 jahre alt, geht in die 3. klasse und ist ein eher aktives ...

von yl2 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wann müssen eure kids schlafen gehen???

Hallo, meine Kids sind 9 (4.Kl.) und 6 (1.Kl.) Jahre alt. Ich schicke sie um 19:30 Uhr ins Bett. Bis vor 3 Wochen klappte das auch. Aber bis sie einschlafen ist es nun so ca. 21 Uhr. Vorallem die Kleine steht bis zu 5x auf. Durst, Klogang, "noch eine Frage"... ...

von Füße0405 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Meine Kinder schlafen heute endlich mal außer Haus

Hallo ich gestehe zu unserer Schande, dass unsere Tochter, außer bei Omas und Opas, die aber weit weg wohnen und wir dann auch in der regel dort sind) noch NIE woanders geschlafen hat ohne uns..sie ist 5. HEUTE endlich wird das anders, wir sind eingeladen und unsere ...

von Henni 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tochter (8) kann manchmal nicht schlafen...

Hallo, meine Große ist acht und hat so alle zwei Wochen etwas Probleme beim einschlafen bzw. wacht abends nochmal auf und kann nicht wieder einschlafen. Sie weint dann und steigert sich immer weiter hinein. Sie sagt, es gibt kein Problem, sie weiß nicht, warum und macht ...

von Nicole246 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Worauf schlafen die Übernachtungsgäste eurer Kinder?

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problemchen, dass meine Tochter und ihre Freundin mit zunehmender Regelmäßigkeit gegenseitig beeinander übernachten. Das wäre nun nicht das Problem an sich ... Bisher hatten wir eine ausrangierte Kinderbettmatratze (70x140) für diese ...

von Anja + M+M 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten in den Ferien (4. Klasse)?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie das bei Euch läuft in den Ferien mit den Schlafenszeiten. Dürfen Eure Kiunder aufbleiben solange sie wollen? Oder gibt es auch feste Regeln? Meine Tochter (9Jahre, demänchst 5. Klasse) bleibt im Moment meist noch sehr lange auf, ...

von MiniMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.