Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 06.12.2016, 13:26 Uhr

Sara

O doch, ich kann es sehr gut nachvollziehen. Habe ebenfalls ein LRS Kind.
Und es ist einiges in der Grundschule schiefgelaufen. Nur meine Erfahrung und die von meinem Unterstützungspool zeigt, es braucht Zeit bis sich die Informationen gefestigt haben, egal wie intensiv man diese Themen gerade in einer Woche/Zyklus bearbeitet/durcharbeitet. Irgendwann macht es Klick.

Aber es bringt dir wirklich gar nichts, immer wieder alles auf das alte System zu schieben. Die Kinder sind viel robuster/flexibler als frau denkt.

Und nochmal (was mich sehr getröstet hat) - die Kinder haben min. bis zur 10 Klasse Zeit, zu reifen, einen intrinsichen Ehrgeiz zu erlagen und die Verknüpfungen zu bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.