Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 05.12.2016, 17:18 Uhr

Saarlandmami

Zack zack ist es jetzt schon....nur ich frag mich eben ob das wirklich sinnvoll ist, den Lehrplan so vollpacken, dass man von einem Thema zum nächsten springt, mir kommt einfach vor, das war vor einigen Jahren noch nicht so.

Es wird ja rein gar nix mehr vertieft.

Letztens hatten sie Gewichtsmaße umwandeln t-kg-g usw.....genau eine Buchseite.

Hm....jetzt sag aber nicht, dass jedes normal begabte Kind das dann alles zack zack kann, ohne daheim irgendwas nochmals durchzugehen....das glaub ich nämlich einfach nicht.

Mein größerer Sohn tat sich leicht, aber die haben schon geübt und extra Übungszettel bekommen und vertieft. So rumgesprungen sind die nicht und das ist jetzt ca. 6 Jahre her...also nicht so lange....


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.