Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 01.08.2014, 22:11 Uhr

Saarlandmami

du hast doch oft genug geschrieben, das die Lehrerin deinen Sohn nicht unterstützt im Anleiten zum Lernen.


das mein ich damit... oder stimmt das nicht... sonst bräuchte er ja keine "Nachhilfe" nachmittags, wenn alles tuttipaletti wäre

Und ja ich weiss wie schwer das ist mit beeinträchtigtem Kind, unsers bekommt LOgo ergo und Lerntherapie für LRS und geht weiter auf die Sprachförderschule mit Hausaufgaben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.