Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoJoHaJo am 11.11.2014, 8:59 Uhr

Richtigstellung

Hallo, ich habe nirgendwo geschrieben, dass mein Kind nur drei mal die Woche zur Schule geht. Sie geht jeden Tag ganz normal- nur dreimal die Woche besucht sie noch den Ganztag mit AG usw. Da hast du was falsch verstanden. Desweiteren habe ich mein Kind nicht einfach in die Psychatrie gesteckt!! Wir waren davor schon ambulant in der Klinik und hatten unzählige Gespräche mit den Psychologen und sie besuchte einmal die Woche eine Therapiegruppe am Nachmittag. Ich habe fast 2 Jahre überlegt, ob ich das mache. Außerdem war sie ja nur Tagsüber dort. Den Nachmittag hat sie ja bei uns verbracht und geschlafen hat sie auch zu hause. Wir haben sie zur Diagnose einweisen lassen (wohl gemerkt die offene Station-die Kinder konnten sich dort frei bewegen, haben Ausflüge gemacht usw.). Die Zeit in den Gesprächen(ambulant) reichte einfach nicht aus, um z. Bsp. einen Aspergerautismus komplett auszuschließen, was ne Zeit lang vermutet wurde. Nur mal so zur Richtigstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.