Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 28.10.2015, 8:40 Uhr

Referate halten und die Unsicherheit

Übt, wann immer sowas ansteht zu Hause. vielleicht hat er ja auch ein Lieblingsthema, über das er sich den Mund fusselig reden kann? Dann wäre das vielleicht etwas, das er in der Schule vorstellen könnte - einfach um die Angst raus zu nehmen und Erfolgserlebnisse zu bekommen.
Die Lehrer unterstützen ihn und der Rest wird mit der Zeit und etwas Vorbereitung daheim klappen - die Präsentationen in der Grundschule sind v.a. dazu da es zu lernen, damit die Kinder es, wenn es dann wirklich drauf ankommt, auch beherrschen (das ist aber erst deutlich später der Fall)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.