Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 20.09.2015, 9:15 Uhr

Rechenfrage gleich zum Beginn....

Das ist Wiederholung aus der 2. Klasse nehme ich an. Die unterschiedlichen Rechenwege wurden ja auch in den vorangegangenen Klassen durch genommen - ich nehme an, er kann/soll es so rechnen, wie er es am schnellsten kann?! Also zB. mit Umkehraufgaben oder aber mit Ergänzen. Wie rechnet er denn am schnellsten und besten, gerade unterschiedliche Methoden hat er doch mit dem Montessori Material sicher verinnerlicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.