Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.02.2013, 19:22 Uhr

Re:bin deswegen ein Rassist?

Ich glaub dieses "Rassismus-Problem" haben auch nur die Deutschen. Man hat ja schon ein komisches Gefühl, wenn man "Türke" oder sogar "Deutscher" (ist auch bei "Jude" so) sagt. Nationalitäten gibt es in Deutschland anscheinend nicht. Ich habe gegen keine Nationalität etwas, aber ich finde man darf auch einen Nicht-Deutschen blöd finden, wenn er sich blöd verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.