Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 23.02.2013, 18:56 Uhr

Re:bin deswegen ein Rassist?

In der 3 Klasse wurde ich mehrmals von einen Polnischen Jungen geschlagen ,also bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt der Polnische Junge schlägt mich immer und war das rassistisch?in der 7 Klasse habe ich mich gerprügelt, weil ich Blond war und von Türckischen Mädchen geschlagen wurde einfach so weil ich gerade vorbei lief (DEN WAR WOHL LANGWEILIG) sie meinten sie Hassen Blonde also wer war den hier rassistisch ,ich die dan meinte das sie sich mit Türken Prügeln musste oder Sie die meinten auf mich einzuschlagen weil ich Blond war?BIN ich ein Rassist nur weil ich sage das waren BLÖDE TÜRKEN ? Ist meine Türkische Freundin ein Rassist, weil sie das selbe sagt als Ich ihr damals davon erzählte .Ich finde nicht das einer hier gleich zum Rassisten abgestempelt wird nur weil er meint die Herkunft zu erwähnen .Meiner meinung nach sollten hier einige nicht so eine Welle machen und sich mal Gedanken drüber machen was Rassismus eigentlich bedeutet .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.