Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 18.11.2016, 18:29 Uhr

ratlos wegen Fussball

Mein Zehnjähriger weigert sich nicht, Leggins anzuziehen, wenn es kalt ist. Aber nur bei Spielen.
Zum Training zieht er eine lange Trainingshose an.

Dein Sohn könnte bspw. auch die Stutzen hochziehen, wenn es ihm zu kalt ist. Hab ich bei manchen Kindern schon gesehen. Würde meiner nun wieder nicht machen, aber es ist eine Variante um den Frostbeulen zu entgehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.