Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.11.2016, 16:39 Uhr

ratlos wegen Fussball

Hallo,

also mein Sohn würde sich auch komplett weigern in Legging auf den Fußballplatz zu gehen.
Der zieht auch auf gar keinen Fall zu einem Spiel an.
Ich finds naja - aber er versichert mir glaubhaft, das er nicht friert - und wenn er mal ausgetauscht wird, dann wird ne warme Jacke übergezogen, das reicht bis er wieder reindarf.

Inzwischen ist er 12 Jahre alt und spielt seit 6 Jahren Fußball - und war deswegen noch nie krank.
Egal ob bei Schneeregen oder sonst was - er spielt.

Hallentraining gibt es bei uns erst wenn die Saison rum ist - ich glaub nächste Woche ist das letztes Spiel für dieses Jahr. Problem ist einfach einen Termin in der Halle zu bekommen - sind ja nicht nur die Fußballer die da rein wollen. Da gibts dann auch nur noch 1x die Woche Training.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.