Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 17.11.2016, 23:39 Uhr

ratlos wegen Fussball

Vielleicht stört ihn einfach der Gedanke, dass es "Leggins" sind. Das ist ja eine Mädchen-Kleidung, da würde mein 9-jähriger Sohn (auch begeisterter Fußballer) sich auch weigern.
Es gibt doch so spezielle (meist schwarze) Unterziehhosen für Fußball (z.B. bei Decathlon günstig zu bekommen). Wenn du ihm so ein Teil zeigst und sagst, dass das spezielle Fußballer-Unterziehhosen sind, dann findet er das bestimmt viel cooler.
Wenn das doch alle Jungs unterziehen, ist das doch auch nicht peinlich oder so...

Beim Training sind bei uns aber auch lange Trainingshosen erlaubt und auch üblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.