Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 13.01.2015, 18:18 Uhr

RLP - der Klassenlehrer macht das auch

Ob das rechtens ist, keine Ahnung.

Der KL meines Sohnes, 6. Klasse, Gym. RLP, gibt Erdkunde und Kunst in der Klasse und benotet kleinere Bilder (Vorarbeiten für die großen Bilder, die in der Schule angefertigt werden) , die er als HA für Kunst aufgegeben hat, und hat neulich in Erdkunde ein Klimadiagramm, das als HA gezeichnet werden sollte, benotet (beides unangekündigt).

Ansonsten gibt es bei uns sog. HÜs, also Hausaufgabenüberprüfungen, unangekündigte kleine Tests, die den Stoff der letzen 1 bis 2 Stunden und v.a. die dazugehörigen Hausaufgaben überprüfen.

Da wird dann nicht die HA als solche benotet, aber das Wissen dazu.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.