Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.12.2014, 12:11 Uhr

Prügelandrohung in der Schule

Ich würde die betreffenden anderen Mütter mit ins Boot holen und sofort einen Termin mit der Klassenlehrerin machen, wenn der Junge in die selbe Klasse geht wie die Mädchen.
Tut er das nicht, dann einen Termin beim Direktor und der Bitte beide Klassenlehrerinnen dazu zu rufe.

Den Kindern würde ich einschätzen, wie sie sich zu verhalten haben! In Gruppe bleiben, nicht allein gehen, weggehen, bevor er zu dicht bei ihnen ist, zu einem Erwachsenen gehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.