Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.07.2014, 15:56 Uhr

Projektwoche: Sinn oder Unsinn?

hat mein jüngerer Ständig - 2x im Jahr- mal Praxisbezogen auf ein Thema - mal einfach nur so.

Ich finde es unnötig weil grad zum 1. Habjahr da einfach eine Woche Unterricht fehlt den man in der kurzen Zeit die bei uns zur Verfügung steht bestimmt besser nutzen könnte.

kurz vor den Ferien ist es wieder soweit: Thema: StauFair-Projekttage.
(die Schule heißt Staufer!).

Allerding sind bis dahin die Noten abgegeben - dann stört es nicht mehr so sehr wie zum Halbjar - ich weis gar nicht mehr um was es da ging - ich glaube Sozialprojekte innerschulisch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.