Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 11.07.2014, 14:31 Uhr

Projektwoche: Sinn oder Unsinn?

Für uns unnötig , für die Kinder abwechslungsreich .
Manchmal aber auch stressig, bei uns ging es bisschen dringet und drüber.
Keiner wusste was von einem Ausflug der nach einem Theaterbesuch folgte.
Dieses mal hatten unsere Thema wAld was ich sehr schön fand, Natur ist immer gut, deshalb besuchten sie auch einen Tierpark im Harz .
Aber ein Jahr fand ich es langweilig, da waren sie die ganze zeit im Klassenraum und haben irgendwelche Dinge gemalt . Wie es Tochter fand hab ich garnicht gefragt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.