Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.03.2017, 5:40 Uhr

Probleme mit einer Mutter

Hm...dann kannst du tatsächlich nicht viel machen. Stärke DEIN Kind, erkläre ihr, dass es schwierige Menschen immer geben wird.

Wenn die Mutter allerdings nach Außen weitertratscht, also auch bei anderen schlecht über dein Kind redet, dann würde ich sie erneut ansprechen und ihr ganz bestimmt und trotzdem sachlich, klar machen, dass du DAS nicht hinnimmst!

Wenn die Mädchen untereinander halbwegs klar kommen, dann würde ich es DA laufen lassen.

Was es doch für komische Menschen gibt! *kopfschütteln*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.