Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja Flo  am 09.03.2017, 21:20 Uhr

Probleme mit einer Mutter

Ja das habe ich. Meine Tochter Eva hat mir schon des öfteren erzählt das die Mutter ihrer Freundin sie nicht mehr beachtet und immer abblockt wenn Eva mit ihr was ausmachen will. Und sie verlangt auch immer gleich die Sachen zurück oder ersetzt wenn Eva sich was von ihrer Tochter ausleiht. Ich habe die Mutter gefragt ob sie ein Problem mit Eva hat und dann hat sie das alles gesagt. Das meiste wusste ich ja schon von Eva nur erzählt es diese Mutter ganz anders. Und wenn ich die Mutter nicht direkt darauf angesprochen hätte, dann hätte die Mutter auch nichts gesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.