Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.06.2016, 14:37 Uhr

Problem mit Lehrerin

Mein Sohn ist 9, dem habe ich das gerade berichtet, der meinte, der Junge hat sie nicht alle.

Geht gar nicht!

Deine Schwester soll hingehen, sich die Sicht der Lehrerin anhören und um ihre Einschätzung bitten. Dass die Lehrerin am Unterhosen-Gate mitverantwortlich sein soll...ähm....das ist mehr wie lächerlich.

Halte dich da raus! In weniger wie 9 Monaten wirst du wissen warum ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Darf die Schule das?/Kind darf nicht in den Hort/gerne Lehrerinnen

und zwar hat mich der Fall einer Bekannten ziemlich mitgenommen, da sie u.a. alleinerziehend ist. Die Sachlage ist folgende: der Junge besucht die 2 Klasse einer Grundschule. Er war erst seit dem letzten Schuljahr dort. Die Beziehung mit der Klassenlehrerin war und ist ...

von Marianna81 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschlussgeschenk fuer Lehrerin

Wieviel wurde bei Euch dafuer eingesammelt und was habt ihr geschenkt? Mich hat heute frueh vor der Schule eine Mutter angesprochen. Ich hab mich gerade mit meinem Kind unterhalten, hatte leichte Kopfschmerzen (war gestern in der Sonne unterwegs) und auch noch nicht ganz ...

von germanit1 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Hausaufgaben - Frage auch an die Lehrerinnen

Meine Tochter -4.Klasse- hat getestet LRS. Außerdem ein Konzentrationsproblem. Sie ist immer auf Achse, kann sich nur schwer auf die Hausaufgaben einlassen, aber es geht immer besser, ich bin nicht unglücklich und die HAs schafft sie auch zum großen Teil alleine. Länger als 45 ...

von Loraley 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Morddrohung gegen Lehrerin, was würdet ihr tun

Gestern lag auf dem Pult der Lehrerin (Klasse meiner Tochter) ein Zettel mit : ich töte dich. Die Polizei wurde direkt eingeschaltet. Diese Informationen hab ich aber nur von meiner Tochter. Heute lag wieder ein Zettl mit : ich töte dich drauf auf dem Pult. Die Polizei kam ...

von zwillingsmamaund1 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Gespräch mit Lehrerin?

Hallo! Ich bin im Moment in einer Situation, in der ich echt ratlos bin. Meine Tochter (jetzt 3. Klasse) ist schriftlich eine 1er oder 2er Schülerin. Da sie laut Lehrerin im Unterricht nicht mitarbeitet, hatte sie ein 3er Zeugnis. Meine Tochter war etwas enttäuscht, weil ...

von Schlabinsky 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Ausheulpost: 4. Lehrerin ... im 4. Jahr

Hallo! Sohnemann geht in die 3. und hatte bis jetzt 3 verschiedene KLs und was ist nun in der 4. neu???? Ja, eine neue KL!!!!!!!! KL 1 war oberflächlich aber OK! Die musste immer irgendwie in den Hirnwindungen kramen zu welchem Gesicht der Name und die Eltern gehören ...

von 2auseinemholz 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Bemerkung der Lehrerin zum Schimpfen

Meine Lieben, wie seht ihr das: Meine Tochter (8 Jahre, 3. Klasse) schreibt gerade jede Woche kurze Mathetests zu den Grundrechenarten. Das läuft dann so, dass mündlich zB 10 Aufgaben zum Plusrechnen gestellt werden und für jede Aufgabe sind 30 sek. Zeit. Meine Tochter ...

von binesonnenschein 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Klasse 2000 Programm und Druck der Lehrerin 2. Klasse

Hallo, wir wohnen in Niedersachsen, mein Sohn geht in die 2. Klasse. Wir nehmen am Programm Klasse 2000 teil. Vielleicht sagt das jmd. was. Da geht es u. a. um gesunde Ernährung, Bewegung etc. Die Schüler finden es sehr interressant. Bei uns wird es vor allem im ...

von Manu0707 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Ich frag jetzt mal dumm: schenkt ihr der Lehrerin was zu Weihnachten?

Irgendwie waren wir alle letztes Jahr zur Einschulung noch sehr aufgeregt. Da kam irgendwie keiner auf die Idee. Viel (Geldwert) dürfen sie hier ohnehin nicht annehmen Vielleicht auch mal die Lehrerinnen hier im Forum: Erwartet ihr ...

von Mutti69 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

"Du Frau Lehrerin" - Grundschullehrer duzen (Bayern)

Ich komme gerade vom Elternsprechtag. Da mir bei meiner Zweitklässlerin aufgefallen ist dass sie immer noch die Lehrerin und auch den Schuldirektor duzt (Du Herr X), wollte ich von der Lehrerin wissen wie das üblich sei und ob ich es ihr beibringen soll dass man Lehrer ...

von lilly1211 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.