Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sayososa am 30.08.2014, 11:56 Uhr

Pflichten

Hallo,

mit der Methode habe ich es dann auch probiert die letzten Tage und es lief etwas besser. Aber es kommt dennoch noch oft von ihm, dass er das nicht kann, ich soll ihm helfen.....

Ich habe dann die ersten 3 Zahlen bzw. Schwungübungen mit ihm zusammen gemacht, also seine Hand führend. Und ihn immer wieder bestätigt, dass er das doch gut macht.

Muss halt dazu sagen, dass er ein Förderkind ist. Er braucht für viele Dinge einfach mehr Zeit. Aber daher ist es wichtig, so finde ich, ihn zu motivieren. Es wird nicht so einfach für ihn werden.

Glg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.