Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 14.11.2017, 23:08 Uhr

Peppie hier lief das nochmal anders

Das Du meinen Namen falsch geschrieben hast verzeihe ich Dir ...lach...

Wenn es denn so läuft wie bei Dir beschrieben ist es toll. Hier in NRW bleiben die Förderungswürdigen Kinder leider auf der Strecke. Die fahren hier die Inklusions-Schiene konsequent durch. Ich bekomme immer noch die Krise wenn ich daran denke das sie die wirklich gute Förderschullandschaft bei uns einfach platt gemacht haben. Meinen Sohn betrifft das ja nicht mehr, aus den Schilderungen seiner damaligen Klassenlehrerin mit der ich immer noch Kontakt habe weiß ich aber das es nicht läuft und die Förderschullehrer gefrustet sind weil sie ihren Beruf nicht mehr so ausüben können wie früher. Und sie waren echt mit Herzblut bei der Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.