Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 19.09.2014, 9:44 Uhr

Pamo Sozialtraining

ach nee .. da muss er nicht wirklich hin .. was soll ihm das bringen?

ich kennen den mann auch nur von elternabenden. er wäre nicht mein lieblingssozialpädagoge. andere eltern berichteten, er würde wohl auch oft laut werden. da gab es schon heftigste diskussionen drüber .. vielleicht kann ich dir im nächsten oder übernächsten schuljahr mehr darüber berichten, junior 2 ist eher ein kandidat dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.