Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 30.01.2016, 19:21 Uhr

Ohne genau zu wissen worum es geht würde ich nichts unterschreiben

Ich oute mich auch mal als rotes Tuch für die Schule.
Und es gibt Situationen, bei denen ich durchaus schon gegen das "System Schule" gewonnen habe. Hier geht es allerdings nicht um das System Schule, sondern um einen einzelnen Lehrer und seine Maßnahme, das Elternhaus von etwas in Kenntnis zu setzen, ohne es wirklich darüber zu informieren...
Ohne sehr genau zu wissen, was vorgefallen ist (also wer eigentlich was genau gesagt hat - "vorlaut" ist ein dehnbarer Begriff), gäbe es auch von mir keine Unterschrift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.