Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.03.2015, 12:22 Uhr

oh

Nee, habe ich auch nicht so negativ aufgefaßt, da kam ich wohl auch verkehrt rüber.

Ich denke nur, das eine schließt ja das andere nicht aus.

Wobei ich durchaus verstehe, wenn jemand die Dauerfragen nach Übungsblättern kritisch betrachtet - tue ich auch.
Gerade in Dtld. scheint Schule einen echten Dauerstreß zu bedeuten und nicht Freude am Lernen!

Nichts für ungut - war nicht so gemeint - und ich kann diese Anfragen ja immer gut gebrauchen, denn selbst wenn ich selber google, manchmal haben andere noch andere/bessereTips - Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.