Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 17.04.2016, 9:20 Uhr

oh nein was sagt man dazu?

Knapp, sachlich (ohne in eine “Bedienungsanleitung“ auszuarten), mit dem Hinweis, dass der Freund es sicher als dummen Spruch gebraucht hat und wahrscheinlich auch nicht genau weiß was es bedeutet.

Klingt in dem Zusammenhang des Freundes eher wie “Ich Grab mir gleich ein Loch...ich geh gleich ab wie eine Rakete...“
Gib dem Kind Ausweichsprüche an die Hand, damit wenigstens ER nicht so Floskeln weiter verbreitet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.