Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.09.2016, 5:08 Uhr

Oft hilft aber einfach so machen wie man hat......

Hier ähnlich...und da ist es mir nicht wert, dass das Kind so unnötige “Kämpfchen“ austragen muss. Wo man biegen kann, da biege ich, wie z.B. vom Vorjahr das,Heft nehmen, nachdem ich die Seite rausgerissen habe.
Und ansonsten ne hm ich die alten Hefte einfach für was anderes. Papier ist Papier. Mich stört es nicht, ob mein Tagesplan oder die Einkaufsliste auf Karo oder Linien, mit oder ohne Rand, steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.