Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 04.04.2014, 16:38 Uhr

OT Kamerun ;)

Oh, ich war auch auf Schulfahrt 3 Wochen in Kamerun, das war super!!!
Eine sehr interessante Erfahrung... als Tochter habe ich die Gefahren da nicht so abschätzen können, meine Mama hat sich damals sicher mehr Sorgen gemacht als ich.... aber diese Erfahrungen haben mich immer begleitet, einfach erlebt zu haben wie die Menschen "ganz woanders" leben und was sie im Alltag für Sorgen haben. Schulalltag und Wasserversorgung sind so Themen, die ich seitdem mit ganz anderen Augen betrachte. Ich wünschte, ich könnte meine Schüler auch nach Afrika schicken, dass sie mal drei Wochen dort zur Schule gehen.... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.