Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.04.2016, 9:02 Uhr

Nur wir als Eltern kommen mit......

.....das ist hier kein Akt. Es würde auch ein Elternteil reichen oder eben gar keins. Aber praktischer Weise gibt es am "Einschulungstag" gleich alle Bücher und viele Infozettel für uns Eltern, so das wir dann eben mitgehen. Außderdem gibt es einen kleinen feierlichen Rahmen.

Ein Familientreffen wird es nicht geben, aber Kind bekommt seine Schultüte aus Klasse 1 neu gefüllt. Die wird am Schultag übergeben und ein paar kleiner Geschenke.

Letzten Endes ist dieser Tag ein Tag wie jeder Andere. Nur das wir Eltern ein paar Überstunden abfeiern müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.