Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 24.03.2015, 13:47 Uhr

Nur mit einem ärztlichen Attest oder...

Das mit den Einnässen kann Organisch bedingt sein, einfach mal abklären lassen, es gibt viele Kinder bei denen das so ist.
Eine Klingelhose wuerd ich nicht anschaffen, diese Dinger bringen nix außer Schlafstörungen, außerdem kriegt in der Nacht die ganze Familie dann das Problem mit.
Für ein Kind das trocken sein sollte, ist es eh schon schlimm genug wenn es selbst weiß das es mit trocken bleiben in der Nacht nich so hinhaut.
Außerdem hat er ja das Problem Tagsüber auch wenn ich richtig gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.