Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Mihi am 01.11.2009, 21:07 Uhr.

Notenschlüssel, 4. Klasse Bayern

Hallo,

wir haben in der 2. Klasse mal eine Berechnung des Notenschlüssels bekommen. Leider finde ich diese Berechnung nicht mehr.

Gibt es einen allgemeinen Notenschlüssel? Oder eine allgemeine Berechnung? Ich meine mich erinnern zu können, dass es prozentual mit der Gesamtpunktezahl berechnet wurde.

Wir bekommen nämlich den Notenschlüssel nicht von den Lehrern und ich würde eigentlich ganz gern wissen, wie die jeweilige Note im "Feld" liegt, also ob es eine gute, mittlere oder knappe Note war, gerade jetzt auch in der 4. Klasse.

Außerdem vertut sich unsere Lehrerin hin und wieder mal mit Punkten, da könnte es theoretisch ja auch mal sein, dass dies auch mal mit der Noteneinteilung passiert, oder?

Auch will ich nicht wegen jedem 1/2 Punkt nachfragen bzw. "reklamieren", aber wenn es vielleicht dann eine Note ausmacht? Gerade in der 4. Klasse kommt es ja unter Umständen gerade dann darauf an.

Falls mir jemand diesbezüglich weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Mihi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia