Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 22.12.2016, 14:48 Uhr

Norovirus?

Was soll denn der Arzt bei dem beschriebenen Verlauf machen?? Er wird einen MDV diagnostizieren, die üblichen Hygiene- und Ernährungstipps geben, die man überall nachlesen kann, und sonst nichts. Vielleicht wird er Vomex und/oder Oralpädon verschreiben, das bekommt man allerdings auch ohne Rezept in der Apotheke. Den einzigen "Gefallen" mit dem Arztbesuch tut man den anderen Kindern, die sich im Wartezimmer dann mit dem Dreck noch vor Weihnachten anstecken. Danke auch!
Es wäre natürlich etwas anderes, wenn das Kind deutliche Anzeichen der Austrocknung hat, es ihm sichtbar schlecht geht, es apathisch ist usw...Dann wäre natürlich ein Arztbesuch unumgänglich...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.