Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterhexe96 am 24.10.2014, 9:24 Uhr

Noch eine Frage: Wieviel bezahlt Ihr pro Therapiestunde?

Wir haben mit der Schule schon vorher gesprochen und da wir kein Förderunterricht angeboten, da dort auch kein Lehrer ist, der mit Dyskalkulie Erfahrung hat.
Was die Testung anbelangt hat man uns gesagt, dass diese so früh wie möglich gemacht werden soll, da die Lücken beim Kind und somit auch der Frust als Folge des Misserfolgs immer größer wird mit jedem Schuljahr.
Und da unsere Maus schon darunter leidet, dass sie körperlich (sie war ein Extremfrühchen und hat eine Lungenschädigung zurückbehalten) ihren Klassenkameraden unterlegen ist, wollen wir Ihr auf jeden Fall eine Therapie ermöglichen. Zumal sich diese Situation bereits auf ander Schulfächer und ihr gesammtes Selbstbewustsein auswirkt.
Bei 100€ im Monat würden wir das auch privat machen können, aber bei uns wären das ja monatlich 400€ zusätzlich noch zu den sonstigen Aktivitäten/Therapien und da ist definitiv unser finanzielle Grenze erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.