Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 17.04.2015, 9:18 Uhr

Niedersachsen: Spätbetreuung nicht im Klassenraum?

Früh- und Spätbetreung finden üblicherweise nicht in einem Klassenraum statt. Egal an welcher Schule ich bisher war, dafür gab es immer einen extra Raum, der dann auch für die Betreuung in Frei- und Ausfallstunden genutzt wurde.
Generell möchten die meisten Lehrer übrigens nicht, dass überhaupt eine Betreuung im Klassenraum stattfindet (ich habe nur ganz wenige Ausnahmen erlebt), nur meist ist es räumlich gar nicht möglich, eine Doppelnutzung zu umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.