Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 23.09.2017, 21:55 Uhr

nichts denn die Lieblinge haben da immer ganz gute Karten

Hallo,

bei uns auch so ein ähnliches System allerdings bleiben die Kinder dann auf dem Smiley und werden nicht zurück gesetzt.

Es sind meist die gleichen Kinder die drauf stehen und obwohl alle schwätzen kommen die drauf die meist vorher drauf waren oder die eben ein lautes Organ haben, so zumindest der Eindruck.

Da auch Fachlehrer es benutzen dürfen merkt man ganz deutlich das da plötzlich andere Kinder auf :-) stehen, nämlich zum teil die die bei dem Klassenlehrer den :- haben...

Ich finde es auch für den Klassenzusammenhalt schlecht denn es wird "petzen" quasi belohnt, der Andi hat mich gehauen, mir das Schlamperl weggenommen etc.
Des weiteren wird ja daheim auch erzählt wer auf welchem Smiley steht und als Mutter denke ich da schon (wenn ich es eigentlich auch besser wissen sollte) hm der Robert steht oft auf :-( das scheint ein Lausbub zu sein und ich will ja nicht das mein Kind in einen Topf geworfen wird da soll er sich doch lieber mit Denny verabreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.