Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.11.2014, 7:28 Uhr

Nicht korrekte Korrektur: Nachfragen?

Wenn ich es nicht verstehe, frage ich nach. Wo ist das Problem? Letztlich soll man aus Fehlern ja lernen und das tut man sicherlich mit Einsicht deutlich besser!

Da das Kind aber schon in der 2. Klasse ist, würde ich mein Kind motivieren nachzufragen und es sich erklären zu lassen.
Wenn es dann immer noch nicht nachvollziehbar ist, dann würde ich mich einklinken. Freundlich und sachlich auch nochmal fragen und auch einkalkulieren, dass ICH im Irrtum bin ;-)


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.