Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.01.2017, 23:56 Uhr

Nicht ganz trocken

Ich antworte mal hier, damit dein Beitrag auch Gesellschaft hat ;)

Ich würde auch nicht wecken, denn Blasentraining scheint dein Sohn nicht nötig zu haben (da er ja trocken zu sein scheint) und ohne medizinische Indikation (Kinderurologin) würde ich seinen Schlafrhythmus nicht stören (möglich dass das auch damit zu tun hat, oder mit seinem Trinkverhalten dort, oder mit der Oma, oder oder oder Zufall ;) ).

Wenn du dir Sorgen diesbzgl machst dann mach einen Termin beim KiA und erzähle ihm davon. Alles nicht schlimm, haben das mit unserem Sohn fast 7 Jahre alt soeben hinter uns.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.