Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 19.01.2017, 8:09 Uhr

Nicht ganz trocken

Ja habe ich ihn gefragt er sagt er kriegt es nicht mit. Und das Schlafzimmer meiner Mutter ist direkt neben an von der Toilette. Und meine Mutter meinte manchmal steht er alleine auf und geht aufs klo aber halt nur manchmal. Es ist qeder gruselig noch sind irgendwelche Geräusche zuhöre sonst würde er ja nicht manchmal alleine gehen. Seine Antwort ist nur ich merk es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.