Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 19.01.2017, 8:08 Uhr

Nicht ganz trocken

Hallo, mein Kind war tatsächlich erst mit 10!! wirklich zuverlässig trocken nachts. Und mit 11 gab es 2 Ausrutscher. Tagsüber mit 3,5 Jahren. Erst der heftige und recht plötzliche Beginn der auch körperlich deutlichen Pubertät hat schlagartig Besserung gebracht.

Bequemlichkeit war es nicht, sie schlief einfach zu fest. Woanders, wo sie nicht so tief schlief, ging seltener was ins Bett.

Organisch war alles in Ordnung, sie brauchte einfach ihre Zeit.

Ich würde bei deinem Sohn kein Thema draus machen und denke, es legt sich. Bettunterlage drunter und Ersatzschlafsachen mitgeben und gut ists.

So entspannt war ich nicht, als sie 8 war, aber inzwischen hab ich Geduld gelernt ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.