Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 02.11.2017, 7:58 Uhr

Nicht etwas überzogen?

Ich denke da kommt es darauf an wie es die Kinder die ganze Zeit in der Schule gelernt haben.

Aber grundsätzlich ist 05 nicht falsch. Da könntest du sogar Einspruch erheben (würde ich allerdings nicht tun).

Man könnte auch 00005 schreiben und es würde immer 5 bedeuten, nur dass die Zahl eben schwierig zu lesen ist und man es so eben nicht schreibt - aber von der Richtigkeit her tut das keinen Abbruch, genauso wie man 5,0000 schreiben könnte und von der Wertigkeit würde es immer 5 sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.