Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 01.11.2017, 22:21 Uhr

Nicht etwas überzogen?

Die Zahl 05 gibt es nicht.
Das weiß dein Sohn jetzt für immer.

Ich rege mich auf, dass es in der 7. Klasse Gymnasium Teilpunkte gibt, wenn das Ergebnis falsch ist. Meine Tochter hatte mal 13 von 15 Punkten in einer (!) Aufgabe. Und das, obwohl das Ergebnis falsch war.
Wenn dann mal ein anderer Lehrer in diese Klasse kommt, wird er die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er merkt, was die Kinder alles NICHT können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.