Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.11.2017, 9:02 Uhr

Nicht etwas überzogen? @Sille74

Klar, in JEDER Arbeit ein Punkt summiert sich. Aber das sind doch dann nur in den seltensten Fällen solche etwas strittigen Sachen wie hier. Und wenn halt jedes Mal ein Punkt fehlt, dann fehlt eben evtl. gerade das Quäntchen zum Gymnasium ...

Und ganz ehrlich: je nachdem, wie die 2,0 zustande kommt (z.B. HuS 1, Mathe 3, Deutsch 2) , wundert es mich nicht, wenn es auf dem Gymnasium schwierig werden könnte. Und auf die Grundschule kommt es auch an, wie streng dort bewertet wird, wad schon verlamgt wird. Da gibt es ja große Unterschiede ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.