Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.11.2017, 18:09 Uhr

Nicht etwas überzogen? @Sille74

Na ja, aber wenn es daran hängt, sollte man sich ohnehin Gedanken machen, ob vielleicht nicht (zunächst) die Realschule die bessere Wahl wäre ... Und ich hoffe (und glaube es eigentlich auch), dass auch in Bayern ein(e) Lehrer(in) für einen Schüler, den sie für geeignet fürs Gymnasium hält, die Note so hindeichselt, dass es reicht, sei es über das Mündliche oder notfalls auch die Heftführung oder was aich immer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.