Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.01.2016, 12:44 Uhr

Nicht alles Gold was glänzt - aber Überraschungen - Schulbesuche/Webseiten,....

meine erfahrung ist, daß man es erst sagen kann, wenn das kind auf der gewählten schule gescheitert ist oder einen erfolgreichen abschluß gemacht hat.
und das war bei mir schon zu meiner schulzeit so (endete mit abitur 1986, ich habe meine schule vergöttert, andere fanden sie schlecht und haben gewechselt, nicht zwingend die form, aber eben die schule).

ich war bei zwei kindern bei genau zwei schulveranstaltungen.
schule1 war genau richtig, kind hat 2014 dort ohne ehrenrunde abitur gemacht.
schule2 ist bis jetzt auch genau richtig, aber ob das so bleiben wird, hat meine glaskugel noch nicht verraten.....

ach ja, bayern, falls das wichtig sein sollte. da hat sich so im grundsatz nichts geändert, nur heißt die hauptschule jetzt mittelschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.