Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.05.2015, 14:26 Uhr

nein

es ging mir eher darum, dass man sagt, dass man doch zwingend eher französisch braucht, um später mal mehr berufschancen zu haben.
da heute hinz und kunz französisch lernt, halte ich es für überbewertet.
(war es zu meiner zeit schon, ich hätte lieber griechisch nehmen sollen, aber meine mutter meinte, ich müsse unbedingt eine zweite lebende sprache lernen...)
ich würde ja dann heute lieber russisch oder japanisch wählen. aber bayern bietet nicht mal spanisch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.