Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.09.2014, 12:48 Uhr

nein, würde ich nicht, weil das immunsystem zu unterscheiden ist

von seiner ausstattung.

duch eine impfung bekommt ein perfekt funktionierendes immunsystem neu "waffen", würde es aber nicht gut funktionieren, hätte eine impfung keine oder eine unerwünschte wirkung.

es ist wie: ich bin eine perfekte handwerkerin, iund wenn man mir zusätzliche werkzeuge gibt, bekome ich mehr gehandwerkt, als nur mit fauskeil und steinen....aber OHNE begabung und können würde mir das geilste werkzeug nicht viel nutzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.