Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 24.08.2015, 22:13 Uhr

nee, ich kann schon alles ;-)

Meine Tochter allerdings muss in den Ferien Flöte üben, jede Woche 4x.
Es ist ihr eigener Wunsch, Flöte zu spielen, aber sie will NIE üben. Wenn ich sie ließe, würde die Flöte die ganzen Ferien vor sich hin stauben. Ich finde, das geht nicht, darum bestehe ich darauf, dass sie übt.

Für die Schule (sie kommt in die 4.), muss sie eigentlich nichts machen, aber sie macht da manchmal freiwillig ein Lernspiel, weil ihr das, im Gegensatz zum Flöten, Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.