Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 11.04.2016, 17:44 Uhr

Nasse Hose

Nicht böse sein, aber ich bin gerade etwas geschockt, dass ein anscheinend gesundes Kind tagsüber mit 7 noch eine Windel braucht. Ich finde, man kann auch von einer normalen Schule und einem Hort nicht verlangen Windeln zu wechseln.
Unser war auch ein fauler. Mit vier hatten wir dann die Faxen dicke. Die Windel war im Kindergarten immer trocken, das konnte man gut sehen. Fünf Minuten zu Hause und er lief über. Dann haben wir ihm an einem Tag Mittags zu Hause die Windel ausgezogen. Es gab 10min Geschrei, dann hat es den Nachmittag super geklappt. Abends nochmal Windel und schon am nächsten Tag war die Windel kein Thema mehr.
Ehrlich gesagt, würde ich einfach Keine Windel mehr anziehen. Ihr wäre es doch bestimmt peinlich, vor der Klasse in die Hose zu machen.
Wenn also gesundheitlich, auch psychisch, alles ok ist, setzt dem ganzen endlich ein Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.