Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 04.04.2014, 0:58 Uhr

naja das ist ja doch normal....

Hi,
naja solche Gedanken macht man sich ja immerzu als Mutter, selbst wenn das Kind nur über die Straße zum Bäcker geht.
Oder dann 17 ist und zum ersten mal komplett allein in den Urlaub fährt. Oder wenn man beim Baby ins Zimmer schaut (atmet's noch?)
Oder Kind ist 46 und fährt alleine mit Enkel in den Wochenendurlaub (mit dem Auto! Dem Flugzeug! Der Bahn!)
Oder ... oder ...

Machs dir selber nicht so schwer, im Prinzip gehts uns doch allen so, egal in welchem Alter und überhaupt...
einfach tief durchatmen...

Alles normal. nix passiert
(und lies nicht soviel die Bildzeitung oder woher auch immer du solche Sachen hast)

Lass los, wie du schon sagtest....

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.